• Das Unternehmen

  • Die Firma SCHUBERT-TECHNIK ist ein Familienunternehmen und wurde 1989 gegründet.
    Der Firmengründer war davor viele Jahre als Gebietsleiter der Firma Sempress-Pneumatik für Baden-Württemberg und Bayern zuständig.
     
    Wir sind ein Handels-Unternehmen für Industrieprodukte aller Art, insbesondere auf dem Gebiet der Pneumatik und Schraubtechnik.

    Spezielle Montagen auf Kundenwunsch (Drucklufteinspeisungen etc.) finden in unserem Hause statt.

    Unser kostenloser Umschlüsselungs- Service bietet ihnen die Möglichkeit, Fremdfabrikate oder nicht mehr lieferbare Artikel, auf einen entsprechenden Artikel aus unserem Lieferprogramm umzuschlüsseln.

    Wir reparieren Druckluft- und Elektroschrauber aller gängigen Hersteller.

    Des Weiteren legen wir hohen Wert auf Zuverlässigkeit – kostenlose Beratungen und Sonderlösungen sind für uns selbstverständlich.
    Nach diesem Prinzip haben wir als Familienunternehmen entsprechende Hersteller als Vertragspartner hinzugewonnen.